Kommentare

Aktion Bibellesen

AKTION BEENDET - MIT VIEL SEGEN

Vom Sonntag 16.9. ab 16:00 Uhr an wurde in unserem neuen Saal die ganze Bibel vorgelesen. Jung und alt beteiligten sich. Auch sehr viele Christen anderer Kirchen und Konfessionen machten mit. Auch über die Nachtstunden hindurch wurde gelesen. 4 x 24 Stunden. Klasse! - Am Donnerstag 20.9. gegen 12:05 Uhr war es dann soweit: Die Bibel war komplett verlesen.

Leser und Zuhörer geben begeisterte Rückmeldungen. Gottes Wort wirkt und berührt. Vielen wurden ermutigt auch sonst wieder neu die Bibel kapitelweise in großen Zusammenhängen zu lesen. Obwohl sie manchmal ein schwieriges Buch ist. Doch Gott redet - besonders durch sie.

Die Heilige Schrift soll auch in unserem Gemeindealltag viel Raum bekommen. Wir wollen den Dreieinigen hören.

DANKE - allen, die hier mitgeholfen haben. Besonders an das Team um Familie Becker.


Da die Bibel die Grundlage und der Maßstab unserer Gemeinde ist, werden wir beginnend am Ende der Einweihungsfeier am Sonntag, 16.09.18, zeichenhaft rund um die Uhr die gesamte Bibel verlesen. Dazu suchen wir Leser/Innen und Helfer.

Nähere Infos und Anmeldung unter bibellesen.becker-singen.de

Kommentarfunktion ist geschlossen.