Kommentare

FeG-Gemeindefreizeit – für alle – vor Ort

Wir kommen auf die Zielgerade. Über das Himmelfahrtswochenende von Ende Mai / Anfang Juni (30.5.-2.6.)werden wir eine Gemeindefreizeit durchführen und zwar hier in Singen, in unserem neuen Gemeindezentrum mit Programm für alle Generationen und der Möglichkeit im eigenen Bett zu schlafen. Klasse nicht?!

Nun ist der Anmelde-Flyer draußen. Dort findest Du viele Details und Hintergründe. Außerdem kannst Du ihn ausdrucken und zur Anmeldung nutzen.

Thema: Gottes Wort für uns! – Ps 119,105

Bitte Anmeldefrist bis 15. Mai unbedingt beachten, da wir unsere Gesamtplanung danach richten. Alles Weitere findest Du hier: Freizeit Homepage

Das Anmeldeformular findest Du hier:  Anmeldeformular

Bei Unklarheiten einfach eMail an:      sekretariat@feg-singen.de

Wir freuen uns echt, wenn Du dabei bist. Willkommen – egal ob Du zu uns gehörst oder einfach reinschnuppern willst!

Kommentarfunktion ist geschlossen.