Wer wir sind.
"Wir nennen uns zwar Igel, pieksen aber nicht."

Obwohl wir uns Igelgruppe nennen, können wir versprechen, dass wir nicht pieksen.
Wenn Du gern so von Gott hören möchtest, dass Du es gut verstehst, es spannend ist und Spaß macht, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wann wir wo sind.
Sonntag 10:00 Uhr,
FeG Singen.

Wir treffen uns sonntags im Igelraum der FeG Singen. Wir sind im Obergeschoss, links den Gang entlang und dann die erste Türe wieder links. Willkommen!

Wen wir suchen.
Kinder von der 1.-3. Klassse.

Jeder Grundschüler ist bei uns herzlich willkommen. Wer ab seinem 10. Geburtstag lieber bei den größeren Löwen sein möchte, darf das auch.

Was Dich erwartet.
Biblische Geschichten, Basteln und Spielen.

Uns interessiert wer und wie Gott ist.
Wir sind ein lebhafter Haufen. Wir haben unsere Lieblingsspiele und lassen uns immer wieder auch neue Spiele einfallen.
Bastelst Du auch gern?
Manchmal sind wir auch mit den größeren Löwen zusammen.

Was wir erwarten.
Aufgeschlossenheit und Neugier.

Wir freuen uns, wenn Du mit uns neugierig darauf bist, Gott besser kennen zu lernen und Spaß mit uns zu haben.

Wen Du fragen kannst.
Ingrid, Jonathan, Maren.

Sie und andere Mitarbeiter erzählen auch gern von dem, was Gott in ihrem Leben getan hat.