Kommentare

Predigtreihe: Kraftworte

Unsere aktuelle Mitmach-Predigtreihe

Ab Mitte Februar werden wir für einige Wochen in loser Reihenfolge Gottesdienste unter dem Titel „Kraftworte“ gestalten. Was sich dahinter verbirgt?

Privatpersonen werden von Glaubenserfahrugnen berichten. Von Situationen, in denen Gott durch die Bibel zu ihnen gesprochen hat. Jeder kann da mitmachen. Jeder, der mit Gottes Wort eindrückliche Erfahrungen gemacht hat. Lebensumstände in denen Worte von Gott als wegweisend, ermutigend oder korrigierend erlebt wurde. Ergänzend wird in der Predigt dann dieses Thema weiter vertieft. Wir erwarten dabei, dass wir uns einander im Glauben Mut machen. Neugierig? – dann einfach dabei sein.

Herzliche Grüße mit Römer 1,16: „Ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die glauben …“ – Eure FeG

Kommentarfunktion ist geschlossen.