Noch keine Kommentare

Sponsorenlauf für übergemeindliches Freiwilligenteam

Als Gemeinde freuen wir uns sehr über die schon seit vielen Jahren bestehende und segensreiche Freiwilligenarbeit für unsere Stadt. Getragen vom CVJM engagieren sich junge Menschen zum Segen für unsere Stadt, in Schulen, Kirchengemeinden und vielen sozialen Projekten. Auch wenn wir in diesem Jahr selbst keinen der FSJler/BuFDis in unserer Gemeinde haben, rufen wir dazu auf, den Sponsorenlauf „Run-for-Youth“ abermals tatkräftig zu unterstützen.

Umständehalber ist das leider nur online möglich. Aber dafür nicht nur an einem Tag sondern über einen langen Zeitraum, nämlich vom 24. April bis 02. Mai 2021. Eine super Chance sich und vielen anderen Gutes zu tun!

Wie das geht? Hintergrundinformationen? Aktuelle Berichte  …. und vieles weitere Infos finden wir unter:

https://cvjmsingen.de/sponsorenlauf-2/

Bitte dort auch unbedingt die aktuellen Sport-&Sponsoren-Herausforderungen beachten

Wir wünschen der Aktion viel Segen!