Wer wir sind.

Frauenkreis

Wann wir wo sind.

 

Montags, von 15 bis 17 Uhr im Jugendraum des Gemeindehauses, außer in den Schulferien.

Wen wir suchen.

Frauen jeden Alters, die sich am Nachmittag bei einer oder mehreren Tassen Kaffee (es gibt auch andere Getränke) treffen wollen. Wir sind so zwischen 45 und 65 Jahren alt. Meistens sind wir so acht bis zehn Frauen.

Was Dich erwartet.

Egal ob du schon ganz lange im Glauben stehst, oder du dich erst neuerdings für Gott und die Bibel interessierst, wir sind offen für „Jede“. (Wenn ein Mann kommen möchte wäre er auch willkommen, muss es halt mit ca. 10 Frauen aushalten)

Wir starten meistens mit dem gemütlichen Teil und tauschen uns währenddessen aus wie es uns geht oder was uns beschäftigt. Danach lesen wir einen Abschnitt aus der Bibel und unterhalten uns darüber. Jeweils eine von uns bereitet sich vorher darauf vor. Wir haben uns in der letzten Zeit den Epheserbrief, die Offenbarung, die 10 Gebote und verschiedene Psalmen angeschaut. Zum Schluss beten wir dann zusammen für unsere und die Anliegen der Gemeinde oder was uns sonst noch einfällt.

Was wir erwarten.

.......Ein neugieriges Herz, mehr in Gemeinschaft über unseren Herrn Jesus aus der Bibel zu erfahren. Je nach Interesse etwas für Leib oder Seele beizusteuern.
Offener Austausch mit uns Frauen
Abwechselnd bringen wir etwas zu essen und mehr oder weniger Deko für den Tisch mit, und Eine bereitet sich auf das Thema vor.

Wen Du fragen kannst.

Tabea Schmidt, 07733 5818, 0175 820 5843, Mail