Noch keine Kommentare

Camissio – Camp2Go

Dieses Jahr zum zweiten Mal: Camissio-Ferienprogramm startet wieder!

Unterstützung und finanzielle Hilfen sind möglich, bitte bei bei der Anmeldung angeben, wir melden uns bei Ihnen.

Anmeldung NUR direkt über Camissio unter:  Camp2Go Anmeldung Singen

Hinweis: wir bezuschussen als Gemeinde diese Veranstaltung, sodass eine geplante Preiserhöhung für Singen nicht umgesetzt wurde. Wer diese Arbeit unterstützen will, kann dazu gern unserer Gemeinde eine Spende zukommen lassen. Danke!


Unsere Meldung vom August 23 lautete:  – das Sommerferienprogramm in der letzten Ferienwoche. Unser Gemeindezentrum in der Freiburger Str. 4a verwandelte sich eine Woche lang in ein Sommercamp. Von 8:30 bis 16:30 Uhr pulsierte dort das Leben. Kinder von 6 bis 12 Jahren erleben den Sommer ihres Lebens. Coole Action, krasse Spiele, Hüpfburgen, Lieder, Inputs und einfach eine Menge Spaß. Langeweile ausgeschlossen!! –

Nächstes Jahr wieder in der ersten Septemberwoche –

Sei dabei, Anmeldung ab 1. Dezember 2023

www.camissio.de