• Gebetsmitte – jeden 15. im Monat

    Wie Säulen in Kathedralen die tragende Mitte markieren, so wollen wir neu das gemeinsame Gebet ausbauen. In den vergangenen Jahren erlebten wir oft, wie entscheidend gemeinsames Gebet ist, damit unser Gott uns leitet, segnet, sendet und gebraucht. Hierzu gab und gibt es verschiedenen Gebetsgruppen, z.B. das ehemalige Montagsgebet während der...

  • Sponsorenlauf für übergemeindliches Freiwilligenteam

    Als Gemeinde freuen wir uns sehr über die schon seit vielen Jahren bestehende und segensreiche Freiwilligenarbeit für unsere Stadt. Getragen vom CVJM engagieren sich junge Menschen zum Segen für unsere Stadt, in Schulen, Kirchengemeinden und vielen sozialen Projekten. Auch wenn wir in diesem Jahr selbst keinen der FSJler/BuFDis in unserer...

  • Israel auf der Suche nach Frieden

    Israel auf der Suche nach Frieden

  • „yoution“ – JuGo – Jugendgottesdienst Fr. 9.4.

    Herzliche Einladung Freitag 9. April 21 ab 19 Uhr an alle Jugendlichen, Teens und Junggebliebenen zum Jugendgottesdienst – ausschließlich präsent!

  • Gebet um Klarheit – Gemeinde Stockach??

    Wir beten um Klarheit, ob für uns eine Tochtergemeindegründung in Stockach dran sein könnte. Details hier:  TGG Stockach

  • Nachbarschafts-Café vorerst geschlossen

    Mit der Bitte um Verständnis und in der Hoffnung, dass bei einer Besserung der Pandemie, wir uns bald wiedersehen. Euer kaffeeduft-Team