• Lobpreisabend Sa. 09. Nov.

    Herzliche Einladung zum Lobpreisabend, für alle Generationen unter dem dem Titel „Hoffnungszeichen“ am historisch bedeutsamen Datum: Sa. 09. Nov. – ab 17:30 Uhr statt – siehe Flyer

  • Familie Kinder Kallauch Konzert

    Herzliche Einladung zum Musik-Theater: Ganz schön stark Garantiert: Spaß, Unterhaltung mit Message für die ganze Familie mit Daniel Kallauch. Wann: 06. November 2019 – Start 17:00 Uhr (Einlass: ab 16:30 Uhr) Für wen: ab 5 Jahren Wo: Freie evangelische Gemeinde – Freiburger Str. 4a – 78224 Singen Was: Er bringt...

  • Kaffeeduft – das Montags-Café in der FeG

    Herzliche Einladung zum offenen Café bei uns im Foyer ab Montag 16. September – immer montags 14:30 – 17:30 Uhr. Komm einfach vorbei und schnupper rein beim Kaffeeduft!

  • Alpha-Kurs: Sinn – Glauben – Leben

    Herzliche Einladung zu unserem Alphakurs in der Zeit von September bis Novemer 2019. Der Kurs richtet sich an Menschen jeden Alters, die sich eingehender über den christlichen Glauben informieren wollen. Man muss dazu nicht schon glauben. Man muss noch nicht einmal suchend sein … nur ehrlich fragen. Ein Kurs für...

  • Stellenangebot: Referent/in für nächste Generation (mind. 66%)

    Wir suchen ab sofort für eine unbefriste Teilzeitstelle (mind. 66%) eine/n Referentin/en für die nächste Generation. Weitere Informationen hier: Stellenausschreibung Referent FeG Singen März 2019 Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

  • FeG-Zeltlager

    Im August läuft nun im 20. Jahr das segensreiche FeG-Zeltlager in Oberschmeien (bei Sigmaringen). Infos aus erster Hand dazu finden sich unter www.feglager.de/ Beten wir um Gottes Segen für diese Tage. Und: am 18.+19. August sind vor Ort viele Helfer zum Abbau herzlich willkommen.

  • 3 Eheseminare in FeG Singen

    Impulse für eine glückliche Ehe. Drei lohnenswerte Eheseminare in Singen.

  • FeG-Gemeindefreizeit – für alle – vor Ort

    Wir kommen auf die Zielgerade. Über das Himmelfahrtswochenende von Ende Mai / Anfang Juni (30.5.-2.6.)werden wir eine Gemeindefreizeit durchführen und zwar hier in Singen, in unserem neuen Gemeindezentrum mit Programm für alle Generationen und der Möglichkeit im eigenen Bett zu schlafen. Klasse nicht?! Nun ist der Anmelde-Flyer draußen. Dort findest...

  • Ladies-Event 18. Mai

    … herzliche Einladung zu dem besonderen Abend nur für Frauen unter der Überschrift: „Entfalte was in Dir steckt!“ Dich erwarten gute Gespräche bei Snacks und inspirirende Gedanken von Beate Nordstrand (Autorin mehrere Bücher). Start 18:00 Uhr – Anmeldung nötig!! … Detail-Infos hier:

  • Karfreitag mit Kreuz und Klavier

    herzliche Einladung zu unserem Karfreitagsgottesdienst: mit klassischen Klavierstücken, Passionsclips und szenischen Lesungen werden wir uns die Geschichte um Jesu stellvertrenden Tod für uns nahe bringen lassen. Bewegend! Weitere Infos finden Sie hier: