Wer wir sind.
Eine farbige, facettenreiche Gruppe.

Wir sind eine Gruppe junger Leute, die sich The Colours nennen. Wir heißen deswegen so, weil wir so unterschiedlich sind, wie es Farben gibt. Deswegen freuen wir uns, wenn weitere Farben (unterschiedliche Jugendliche) zu uns in die Gruppe stoßen.

Auch hat Gott, so viele unterschiedliche Facetten, wie es Farben gibt, die wir gemeinsam kennenlernen und weitergeben wollen.

Wann wir wo sind.
Sonntag 16:00 Uhr,
Jugendraum FeG Singen.

Wir treffen uns jeden Sonntag um 16:00 - 20:00 Uhr  (inkl. Futter & Fun) im Jugendraum der FeG Singen.

Wen wir suchen.
Jugendliche ab 17 Jahren.

Jeden Jugendlichen ab 15/16 Jahren ...
... der coole Gemeinschaft & Essen liebt
... der gerne Spiel & Spaß erlebt
... der die unterschiedlichen Facetten Gottes kennenlernen möchte & was sie für sein persönliches Leben bedeuten.

Was Dich erwartet.
Glaube, spannende Diskussionen, Gemeinschaft und vieles mehr.

Dich erwartet ...
... leckeres Essen,
... interessante Gespräche,
... gemeinsames Singen,
... was Gott mit meinen Leben zu tun hat (intensive Bibelarbeit),
... Gebet für- und miteinander,
... Spiel & Spaß (z.B. Kicker, Tischtennis),
... Ausflüge (z.B. Wandern, Bowlen),
... 4 - 5x im Jahr ein Jugendgottesdienst (Youth United).

Was wir erwarten.
Interesse.

Interesse an ...
... unserer farbigen Truppe,
... den verschiedenen Facetten Gottes.

Wen Du fragen kannst.
Christine Trautmann.

Bei Fragen, darfst Du Dich gern bei unserer Jugendreferentin melden oder in unsere WhatsApp Gruppe einladen lassen, um mehr zu erfahren. Ansonsten schau aber einfach auch gern spontan vorbei.