Gemeindepastor

Ich heiße Uwe Mackfeld und bin seit Herbst 2012 Pastor in der FeG Singen. Mich begeistert es, wenn Menschen jeden Alters zum Glauben an Jesus Christus finden. Wenn sie die Bibel, als persönliche Kraftquelle entdecken und gemeinsam durch seinen Geist Gaben, Kraft und Sinn in ihrem Leben erfahren.

Mir geht das Herz auf, wenn Alte und Junge einander ein Segen sind und sich leidenschaftlich dafür einsetzen, dass wir als Gemeinde ein Segen in unserer Region sind.

Ich würde mich freuen, wenn Du bei uns Heimat findest und Dich mit uns auf den Weg machst.

Schau einfach mal bei uns vorbei oder nimm direkt Kontakt mit mir auf.

Uwe Mackfeld

Pastor FeG Singen

Gemeindereferentin

Wir freuen uns im Gottesdienst am 21. Juni 2020 unsere Gemeindereferentin Yuliya Matukhna in ihren Dienst bei uns einsegnen zu können.
Sie wurde 1986 in der Ukraine geboren. Studierte dort und in der Schweiz Musik. Seit 2015 wirkte sie ehrenamtlich in der FEG Bern mit und absolvierte zusätzlich am Seminar für biblische Theologie in CH-Beatenberg.

Finanzen und Organisation

Mein Name ist Tabea Schmidt und ich bin die Kassiererin der Gemeinde und seit März 2019 auch für die Organisation zuständig.
Die Gemeinde ist seit vielen Jahren ein wichtiger Baustein in meinem Leben.
Ich freue mich, dass ich mich in vielen Bereichen einbringen kann. Es ist schön zu sehen, wie unser neues Gemeindehaus sich mit Leben füllt und wir einen Ort haben wo Menschen aller Generationen Gottesdienste feiern, sich treffen und ihren Glauben und ihr Leben teilen können.

Meine Arbeitstage für die Gemeinde sind Dienstag und Donnerstag. Ich habe keine festen Bürozeiten, weil ich vieles von zuhause aus erledige.  Telefonisch könnt ihr mich erreichen unter der Nummer: 07731 97 610 60 (ruhig auf den AB sprechen, ich werde sofort benachrichtigt und rufe dann zurück) oder per Mail: sekretariat(a)feg-singen.de
Bis bald!